Entdecken Sie omis 4.0 für Ihr Unternehmen
Das Beste an omis 4.0 ist, dass die Software Branchen- und Herstellerunabhängig ist. Somit können Sie die Module für alle Geräte und Anlagen, egal von welchem Hersteller und in jeder Branche einsetzen.
omis 4.0 wurde auf die spezifischen Herausforderungen der Filialisten optimiert und ist in diesen dezentralen Organisationen zuhause. Einfache Bedienung sowie rasche und automatisierte Prozessabläufe erhöhen die Verfügbarkeit der Geräte und die Rechtssicherheit und senken zugleich die Kosten für die Instandhaltung.
Tankstellen und Tankstellenshops
Hohe Verfügbarkeit der Anlagen, die bei Stillstand eine direkte Umsatzeinbuße mit sich bringen, wird an Tankstellen gefordert. Das stellt einen erheblichen Erfolgsfaktor dar. Waschanlagen, Zapfsäulen, Staubsaugeranlagen aber auch die Kaffeemaschinen stehen hier ganz oben auf der Liste.
Bäckereibetriebe mit Filialnetz
Durchführung von Hygienekontrollen, Lebensmittelprüfungen und Temperaturkontrollen sind teilweise täglich durchzuführen, zu dokumentieren und zu archivieren.
Baumarkt, Lebensmittelhandel, Systemgastronomie, Bankfilialen, Hotelketten, Textil, Tierbedarf, uvm.
omis ist in dezentralen Organisationen, sprich bei Filialisten sehr flexibel einsetzbar und branchenunabhängig.
Dienstleister im öffentlichen Verkehr
Diese Dienstleister beschäftigen sich mit der Ausstattung und Wartung von Sensoren in öffentlichen Verkehrsmitteln, wie zum Beispiel Bussen in den Städten New York oder auch Berlin.
Mit omis 4.0 haben Sie Ihr Filialnetz stets im Überblick:
- Übersicht über alle Geräte und Anlagen in Wartung und Instandhaltung
- Zentrale Anlaufstelle aller Stör-, Fehler- und Versicherungsmeldungen (automatische Weiterleitung an die zuständige Person)
- Darstellung wichtiger Ereignisse aller Filialen auf einer übersichtlichen Landkarte
Gerne zeigen wir Ihnen wie Sie omis 4.0 für Ihr Unternehmen nutzen können. Kommen Sie doch auf uns zu!